>Info zum Stichwort Forum | >diskutieren | >Permalink 
Mad Toby schrieb am 14.3. 2004 um 21:29:45 Uhr über

Forum

Foren gibts im Internet 'ne ganze Menge. Da treffen sich dann Leute, die sich im besten Fall zu einem bestimmten Thema austauschen. Oft diskutieren die Leute aber auch nur über Gott und die Welt und wenns noch ärger läuft, wird nicht mal mehr diskutiert, sondern vielmehr sich produziert. Mehr nicht, weniger nicht. Manchmal kann das spaßig sein, manchmal ätzend und manchmal auch nur öde. Es ersetzt in keinem Fall den Kontakt mit echten Menschen, auch wenn der natürlich um einiges riskanter ist. Aber eben auch interessanter und vor allem eins: echt.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Forum« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Forum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Forum« | Hilfe | Startseite 
0.0364 (0.0339, 0.0010) sek. –– 821529297