>Info zum Stichwort Fotzenlecken | >diskutieren | >Permalink 
69-lover schrieb am 23.11. 2001 um 12:19:15 Uhr über

Fotzenlecken

Für alle, die »nur aus Versehen :-hierher geraten sind, aber dennoch demnächst mal bei ihrer Freundin oder Ehefrau um Erlaubnis fragen wollen, ein paar weniger vulgäre Vorschläge:

Ganz nüchtern:
Darf ich Dich nach dem Essen vielleicht noch mit etwas Oralsex verwöhnen?

Oder eher wissenschafftlich:
Sollen wir nun noch etwas den Cunnilingus praktizieren?

Im Englischen kann man es z.B. so sagen:
Would you love it if I eat you out now?

Und schließlich noch ganz poetisch:
Darf ich Deinem göttlichen Körper mit meiner Zunge an Deiner Klitoris-Knospe noch ein paar Freudenwellen schenken?



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Fotzenlecken«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fotzenlecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fotzenlecken« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0157, 0.0010) sek. –– 822909348