>Info zum Stichwort Früchtetee | >diskutieren | >Permalink 
poetin (ohne talent) schrieb am 19.7. 2006 um 22:28:09 Uhr über

Früchtetee

früchtetee ist wunderbar. wenn man sich schlecht füht, deprimiert ist oder sich in s einer bstimten romantischen verfassung ist, ist es eigentlich das beste was es gibt. ich meine dieser gemütszustand, wenn man gerne eine frau sein will, gutausehend in einem schlabbrigen pullover, vorm kamin, gemütlich eingekuschelt, mit einm buch in der hand, was eigentlich viel zu langweilig für einen ist. dazu ein früchtetee und alles ist perfekt. beim teetrinken kann man gut weinen, ich zumindest. ich fühle mich dann immer alleine, aber nicht einsam und irgentwie geborgen und reif! und ich kann gut nachdenken!


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Früchtetee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Früchtetee« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0071, 0.0010) sek. –– 821412473