>Info zum Stichwort Frühstück | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 4.10. 2014 um 09:43:12 Uhr über

Frühstück

mühelos aufzuwachen ohne augenbrennen, dafür mit so tiefen augenringen wie noch nie. immerhin bin ich entspannt genug in diesen fremden blick reinzuschauen. ich kapiere nicht, was da grad passiert ist, nur dass ich wahrscheinlich kaum eine chance habe, den filz zu entflechten. atlas scheint ein hampelmann gegen ihn zu sein. hätte er jura zu ende studiert, bräuchte er jeweils nur einen einzelnen zu verteidigen, so die ganze welt gegen die ganze welt. bin müde noch bevor ich richtig aufgewacht bin.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Frühstück« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frühstück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frühstück« | Hilfe | Startseite 
0.0588 (0.0564, 0.0009) sek. –– 822270376