>Info zum Stichwort FragenÜberFragen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.4. 2014 um 02:44:50 Uhr über

FragenÜberFragen

nun, ein wenig kommt es beim verlieben schon auf das aussehen an, auf das verhalten natürlich ungleich mehr, aber das aussehen spielt eine rolle, also ein wenig, sagen wir mal so, wenn die gesichtshaut sehr ungepflegt ist also die schwarzen dreckigen poren aus der nase von mittenah sichtbar, das ist schon ein wenig abstoßend..natürlich beurteilt man menschen nach dem aussehen, nach was denn sonst, das verhalten stellt sich doch erst im laufe der zeit heraus..



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FragenÜberFragen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FragenÜberFragen« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0073, 0.0009) sek. –– 822458430