>Info zum Stichwort Freibrief | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 5.10. 2008 um 14:18:47 Uhr über

Freibrief

If I was ... Der SR1 vergibt grad Midge Ure-Freikarten für das Preisgeben von Träumen. Wenn ich ein Feuerläufer wäre und glühende Kohlen sich für mich wie irisches Moos anfühlen würden, dann könnte ich vielleicht ertragen, nicht austauschbar zu sein. Denn das wären dann genau meine eigenen Empfindungen in dem Moment, egal, was andere um mich herum wahrnehmen. Ich würde halluzinieren ohne mich dafür zu schämen. Aber wahrscheinlich wäre ich zu abhängig von den Spannungen im Raum, um die Hitze genießen zu können. Die Freikarten sind weg. Offensichtlich ist Midge Ure Hören zu Können Einladung genug um anzurufen.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freibrief«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freibrief« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0011) sek. –– 821511078