| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
elora, am 3.8. 2002 um 22:02:23 Uhr Fremdgehen |
|
Ich hab mich mal während einer Beziehung verliebt, in 3 Sekunden, peng. War mir klar, das es nichts wird, hab mich trotzdem getrennt, weil ich dauernd den anderen im Kopf hatte, das war auch Betrug für mich, den ich nicht steuern konnte. Hab aber meinem Partner nichts vorgespielt und war konsequent, denn die Beziehung ist damit am Ende ! Muß man so sehen und sich entscheiden, nicht spielen. |
| User-Bewertung: +4 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |