>Info zum Stichwort Fret | >diskutieren | >Permalink 
Buenni schrieb am 20.9. 2000 um 19:58:27 Uhr über

Fret

Fret Haanekin war damals Sandkastenspezialist. In langen Aprilnächten durchdachte er unendliche Kombinationsmöglichkeiten werschiedener Sandarten. Durchschnittlich am 2. Mai fand er sie. Die ideale Mischung. Um die Theorie zu bestätigen testete er den Sand indem er im Juni, Juli und August Sandburgen drin baute, Sanduchen fabrizierte und ihn auf Modderpamppenergiebigkeit testete. Den ganzen Sommer über war Fred Haanekin nur buddelnd im Sandkasten zu sehen. Doch dieses als Wahnsinn erscheinende Verhalten brachte uns den heutigen Sandkastensand. Und der, ist nahezu ideal. Schade. Würde Fret Haanekin noch leben, der Sand würde sicher noch besser werden. Danke, Fret Haanekin ..


   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fret«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fret« | Hilfe | Startseite 
0.0676 (0.0649, 0.0011) sek. –– 822880949