>Info zum Stichwort Freund | >diskutieren | >Permalink 
Max schrieb am 10.6. 2000 um 03:21:28 Uhr über

Freund

Wie dankbar ich doch bin dass ich zwei beste Freunde habe. Mit dem einem kann man zwar keine Äpfel stehlen und er ist auch so verdammt verschlossen. Es ist immer wichtig Jemanden zum Reden zu haben der einen versteht und notfalls auch einfach nur zuhört.

An dieser Stelle möchte ich mich bei beiden bedanken und schwören dass ich für sie auch immer dasein werde wenn sie mich brauchen.


   User-Bewertung: +5
Was hat ganz besonders viel mit »Freund« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freund« | Hilfe | Startseite 
0.0948 (0.0925, 0.0008) sek. –– 821396621