>Info zum Stichwort Friedenspupser | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.5. 2003 um 21:14:13 Uhr über

Friedenspupser

Mir fallen dabei die sonderbaren 'Energiebällchen' ein, die seit über 20 Jahren bei Moerser Jazzfestival von sektiererisch anmutenden Menschen feilgeboten werden. Früher habe ich wegen des Aussehens der Anbieter gedacht, diese Kugeln enthielten berauschende Substanzen, inzwischen bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß sie primär haferflockenund kokosbasiert sind. Das sind jedoch Substanzen, die mir nur schwer durch den Oesophagus gehen, zudem sind die Dinger scheinbar nicht gebacken, was ich sowohl aus peristaltischen wie hygienischen Gesichtspunkten für bedenklich erachte.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Friedenspupser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friedenspupser« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822145638