>Info zum Stichwort Fussbad | >diskutieren | >Permalink 
Grundel&Hatz schrieb am 18.11. 2000 um 20:41:15 Uhr über

Fussbad

Bis zu den Knien stehn die da, meine Sätze, auf schwarzem Grund im Assoziationsblaster. Aus keinem Grund als dem, dass ich sieschnöde - dahingestellt, wie Fussnoten aber unnummeriert, habe. Wenns ihnen dann in den Achselhöhlen zu bunt wird, nehmen sie flugs ein Bad in der Menge der anderen. Sätze. Manchmal sind es auch bloss Teile von. Und noch: PGP?! Brauchich nicht.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Fussbad« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fussbad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fussbad« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822744520