>Info zum Stichwort Gänsahals | >diskutieren | >Permalink 
Karo schrieb am 27.12. 1999 um 11:49:00 Uhr über

Gänsahals

Also da gibt es so ein buch von c. Nöstlinger. Lollipop. Das ist so scheiße!!! Eine Begebenheit hätte ungefähr so ablaufen können:
Fritz(so hieß lollipop) ging spazieren. Da kam das bleiche Metzgerskind angerannt und schwenkte, ja was wohl? »Friti, fritzi!« rief es, »ich häbe hiär äinen Äins A Gänsehachls! Nur für dichFritz rannte davon. nur weg von diesem irren, blassen metzgerskind! Aber ES war schneller. »Friti, warte doch! Mein Äins A Gänsehals!« Dann riss es Fritz zu Boden und stopfte ihm den noppigen, kalten, bleichen gänsehals in den mund. Fritz würgte...
Usw... Ist das nicht grauenvoll? Wer schreibt denn sowas???


   User-Bewertung: -3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gänsahals«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gänsahals« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0069, 0.0012) sek. –– 822477642