>Info zum Stichwort Gästebuch | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 4.10. 1999 um 21:37:32 Uhr über

Gästebuch

Das schönste Gästebuch ist das von C&A. Na ja, eigentlich ist es so eine Art Mecker-Lob-Buch. Es steht direkt am Eingang, und man darf reinschreiben, was man gut oder mies findet. Meine Mutter und ich haben uns natürlich daraus einen Spass gemacht und in jeder Stadt, in der wir shoppen waren, extra einen C&A besucht um in dieses Buch schreiben zu können: »Miese Klamotten hier« oder »Wer soll das denn anziehen« usw. Wir sind schon ziemlich gemein...


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gästebuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gästebuch« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0010) sek. –– 818824401