>Info zum Stichwort GENION- | >diskutieren | >Permalink 
Elektriker schrieb am 27.11. 2001 um 17:41:21 Uhr über

GENION-

Ich habe mal gehört, die Entwickler von Genion haben nie daran gedacht, dass es auf diese Art vermarktet werden könnte, wie es jetzt der Fall ist. Die Crux ist nämlich: Die Funkzellen sind überhaupt nicht für so viele Benutzer ausgelegt, dass bei auch nur halbwegs dichterer Besiedlung eine ausreichende Zahl von Leuten zugleich telefonieren könnten. Ja, vielleicht nachts um halbdrei, aber wie erboste Genion-Kunden schon sagten: Gerade zu den Zeiten, zu denen es interessant ist, zu telefonieren, kann man nicht.

Ganz ähnlich ist das übrigens mit dem vielgepriesenen »Internet aus der Steckdose«. Die Übertragungsraten erscheinen auf den ersten Blick beeindruckend und Steckdosen haben doch alle überall ... aber sollte es jemals wirklich auf breiter Basis kommen, wird die Meute schnell merken, was »Bandbreite« bedeutet.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GENION-«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GENION-« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0020, 0.0013) sek. –– 822963531