>Info zum Stichwort Gechichte | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.11. 2023 um 11:46:21 Uhr über

Gechichte

in irgendeine der timelines hat eine unbekannte größe investitionssummen für die rechte an meinen Bildern hinterlassen, ich schlage vor, den Photographen mit seiner ausrüstung in meinem Klavierzimmer zu positionieren und das Klavier vor mir hat eine Spiegelwand für den oberkörper und Hände. Meine Grimassen und Bewegungen sind es die es zu erforschen gilt, ich bin ja ein quasi früh und sehr bewußt zweigeteiltes wesen. anlaßlos zu schreien ist ein mesnchenrecht imme rund überall brüllen zu dürfen und völlig unverhandelbar trotz bedrohung für verrückt beschrieben zu werden und das auch noch vom amtlichen und gerade heutzutage wo menschen denkende wesen sein sollten. herrenlose saat vogelfreie blüme wir suchen noch sechse dann wärn wer achte


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Gechichte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gechichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gechichte« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0019, 0.0011) sek. –– 822864420