>Info zum Stichwort Gefühl | >diskutieren | >Permalink 
Stella schrieb am 21.1. 2001 um 17:19:24 Uhr über

Gefühl

Gefühl... das, was zwischen den Gedanken liegt. Sobald man es hinterfragt, wird es zum Gedanken. Mit jedem Hinterfragen wird es schwächer bis es irgendwann ganz und gar verschwindet. Ich hätte früher nie geglaubt, daß man Liebe zerreden, mit diesen elenden Grübeleien vernichten kann. Ich werde nicht gern gefragt, warum ich jemanden liebe. Ich habe Angst, daß das, was ich dann sage, nicht mehr zählt, sobald ich es ausgesprochen habe. Wir reden einfach zu viel. Laßt uns mehr fühlen!


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gefühl«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0408 (0.0383, 0.0010) sek. –– 822289678