>Info zum Stichwort Gefühle | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 30.10. 2000 um 22:03:47 Uhr über

Gefühle

das muss extrem sein, wenn du auf dem tisch aufwachst und kein einziges wort mehr formen kannst. der tumor ist weg. und die sprache. ich frag mich, wie du dann reagieren würdest. reklamieren und hirnschmalzsubstitution einklagen? oder lieber doch die klappe halten, weil dich als aphasiker sowieso kein schwein versteht. einer der augenblicke mit der bildunterschrift: pech gehabt. die vision, die du vor dem eingriff schon unterschrieben hattest. hilfe zur selbsthilfe ist manchmal gefährlicher als du denkst.


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefühle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühle« | Hilfe | Startseite 
0.0299 (0.0276, 0.0009) sek. –– 822171640