>Info zum Stichwort Geräusch | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 14.11. 2000 um 18:59:08 Uhr über

Geräusch

Es macht Spaß, Geräusche zu Beobachten. (Ja, man kann auch mit den Ohren Beobachten!) Bei dem einen oder anderen stellen sich musikalische Qualitäten heraus. Als ich meine Lehre als Schreiner gemacht habe, gab es eine vielzahl von musikalischen Geräuschen in der Werkstatt. Allen voran dieser tiefe, fast grollende Pfeifton der Abrichte, oder das Anspringen der Absaugung und nicht zu Vergessen dieses mahlende Geräusch beim schließen des Rolltores, welches in einem geradezu Galaktisch-metallischen krachen ins Schloß fiel.
Und darüber noch das melodische Fluchen des Chefs und der Kollegen....


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Geräusch« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geräusch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geräusch« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0109, 0.0010) sek. –– 821973204