>Info zum Stichwort Geschmack | >diskutieren | >Permalink 
Mmmmiri schrieb am 27.7. 2000 um 20:21:51 Uhr über

Geschmack

Etwas, das einem beim ersten mal probieren nicht schmeckt, ist meistens auch nicht so gesund (abgesehen von Medizin...). Wem hat schon seine erste Zigarette geschmeckt? Oder sein erstes Bier? Oder gar sein erster Tequila... nach ein paar dutzend mal Probieren hat man sich dann eingeredet, dass das Zeug einem schmeckt.
Bei Gemüse ist das allerdings so: ein Baby mag Gemüse sehr wohl, den Kindern wird nur später dann vom Fernsehen und so eingebläut, dass Gemüse eigentlich widerlich ist.



   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Geschmack einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschmack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschmack« | Hilfe | Startseite 
0.0481 (0.0456, 0.0010) sek. –– 822578408