>Info zum Stichwort Giuliani | >diskutieren | >Permalink 
Karibou schrieb am 30.11. 2000 um 14:34:59 Uhr über

Giuliani

ist ein wunderschöner Name, dass er Musik macht, hätt ich nicht gedacht; auch war Beethoven taub, nein nein, nicht lahme, taub war er, und das vor Grame, oder aus Frust weil in Wien einer war, oder ist, der schrieb Gitarrenstücke wunderbar, und des Bonners Lieder mit den wienern frißt; drum wohnst Du in des Ludwigs Stadt, und nicht in Merse, komponiere schnell und sei nicht matt, sonst hat der Mauro eine schnellre Ferse, und Du merkst zu spät wies ist, wenn einer Deine Lieder hat


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Giuliani« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Giuliani«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Giuliani« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0043, 0.0009) sek. –– 822806458