>Info zum Stichwort Goa | >diskutieren | >Permalink 
chemical sizta schrieb am 1.12. 1999 um 23:21:13 Uhr über

Goa

Goa ist eine Stadt in Indien. Eine der schönsten Städte die ich jemals gesehen habe! Da wohnen total viele Hippies, die Abends am Strand ihre Parties feiern - die heißen dann Goa-Parties! Goa-Parties gibt es seit ein paar Jahren auch hier bei uns in Europa. Im Sommer finden sie meistens draußen statt und im Winter drinnen. Open Air Parties sind natürlich wesentlich geiler, aber Indoors gehen meistens auch noch. Auf Goa-Parties treffen sich die Hippies der Neunziger und alles ist schön shanti!


   User-Bewertung: 0
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Goa« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Goa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Goa« | Hilfe | Startseite 
0.0255 (0.0218, 0.0014) sek. –– 822032844