>Info zum Stichwort Goldrand | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 19.2. 2004 um 17:33:13 Uhr über

Goldrand

Tante Gerda speist ihren Butterkuchen vom Teller mit Goldrand. Halt. Ich habe keine Tante Gerade. Ich kenne niemanden, der Teller mit Goldrand hat. Und wenn es eine Tante Gerda gäbe, die Teller mit Goldrand hätte, würde sie dann Butterkuchen essen? Wäre es nicht viel eher so, dass sie Buttercremetorte essen würde oder vielleicht auch nur Petit Fours oder Pralinen? Sie könnte auch eine dieser Tanten sein, die die Goldrand-Teller gar nicht erst benutzen, sondern sie in eine Vitrine stellen.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Goldrand«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Goldrand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Goldrand« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0009) sek. –– 822135916