>Info zum Stichwort Golfball | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 22.11. 2009 um 16:38:49 Uhr über

Golfball

Ich wundere mich nur, wo überall Golfbälle liegen. Wenn ich besonders verzweifelt und deprimiert bin, gehe ich auf den Friedhof und übe Kopfrechnen. Nebenbei mache ich mir klar, wie sinnlos die ganze Scheiße ist, die ich verzapfe - Studium und so. Auf dem Weg zum Südfriedhof krieche ich durch Kleingartensparten und unter Brücken durch. Unter einer dieser Brücken wächst Gestrüpp und alles wirkt verwunschen. Als ich dort letztens gepinkelt und dem rollenden Verkehr auf der Brücke über mir gelauscht habe, fiel mir ein kleines, weißes Ding im Dreck auf. Ein Golfball! Wie der dorthin gekommen sein mag? Ein anderes Mal bin ich durch den Wald gelaufen und was liegt in der Nähe einer Schonung auf dem Boden? Ein kleines, weißes Ding...


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Golfball« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Golfball«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Golfball« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0012) sek. –– 822444458