>Info zum Stichwort Grabstein | >diskutieren | >Permalink 
elisevongehirnentzwei schrieb am 20.6. 2022 um 13:59:01 Uhr über

Grabstein

jetzt sag ich nochwas, eben wars noch da, tante hat mutter geflüstert ich habe ein risiko für unberechenbarkeit und lebenslange wärterzeit und da ham die eine versichrungauf mein doktortitel abgeschlossen das ich von der pflicht frei käme beweisen zu sollen ich sei kein idiot und das wollen die verhindern weil sonst die versicherungssumme nicht ausbezahlt werden also soll ich idiot sein damit die ihr geld kriegen


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grabstein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grabstein« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0074, 0.0008) sek. –– 822275848