Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 46 (97,87%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (38,30%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,702 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.5. 2001 um 21:14:55 Uhr schrieb
GlooM 2oo1 über Grabstein
Der neuste Text am 20.6. 2022 um 13:59:01 Uhr schrieb
elisevongehirnentzwei über Grabstein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 15.11. 2006 um 08:47:06 Uhr schrieb
palim palim über Grabstein

am 14.11. 2002 um 15:58:47 Uhr schrieb
Theo Rettich über Grabstein

am 22.5. 2020 um 14:04:05 Uhr schrieb
Christine über Grabstein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Grabstein«

QoT schrieb am 16.7. 2001 um 21:25:32 Uhr zu

Grabstein

Bewertung: 6 Punkt(e)

ein hund kam in die küche und stahl dem koch ein ei. da nahm der koch 'nen löffel und schlug den hund entzwei. da kamen viele hunde und gruben ihm ein grab und setzten ihm 'nen grabstein, auf dem geschrieben stand: ein hund kam in die küche und stahl dem koch ein ei. da nahm der koch 'nen löffel und schlug den hund entzwei. da kamen viele hunde und gruben ihm ein grab und setzten ihm 'nen grabstein, auf dem geschrieben stand: ein hund kam in die küche und stahl dem koch ein ei. da nahm der koch 'nen löffel und schlug den hund entzwei. da kamen viele hunde und gruben ihm ein grab und setzten ihm 'nen grabstein, auf dem geschrieben stand: ein hund kam in die küche und stahl dem koch ein ei...

Hueddo schrieb am 17.2. 2005 um 10:27:25 Uhr zu

Grabstein

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich sehe den Grabstein noch vor mir . An diesem milden Sommertag . Du hast dich später selbst nicht wiedererkannt aber so gefällst du mir für immer am besten . Mit deinen dunkel geschminkten Augen und deiner schwarzen , knappen Kleidung und den straff zurückgebundenen Haaren. Um dich herum der Friedhof und die Bäume des angrenzenden Waldes. Meine Freundin . Du dachtest für immer , ich dachte gar nichts . Ich wartete nur auf einen neuen Fehler von dir um dich für immer zu verlassen. Der Fehler ist gekommen wie erwartet . Ich habe dich für immer verlassen . Jetzt nehme ich manchmal das Foto von dir vor dem Grabstein zur Hand und frage mich ob ich zu streng war . Dann lege ich das Foto aber wieder beruhigt zur Seite , denn mir wird wieder bewusst , dass wir uns nur entwickeln können , wenn wir getrennt sind . So hat es die Vergangenheit gezeigt und die Zukunft wartet auf uns ... Aber eins sage ich dir, ich werde dich trotz Allem nie vergessen !

Voyager schrieb am 2.1. 2004 um 15:41:02 Uhr zu

Grabstein

Bewertung: 3 Punkt(e)

In Anbetracht der Tatsache, dass ich immer noch und fürderhin knapp neuntausend Geld Staatsschulden habe, wird meine Asche eher dem Winterstreudienst zwangsweise verpfändet sein. Wenn ich Glück habe, wird der Ruhrschleichweg zwischen Stahlhausen und Dückerweg mein sechsspuriger Grabstein - mit einem Drive-In von McDonald dazwischen, träum.

brixlegger-boy schrieb am 20.8. 2001 um 22:43:43 Uhr zu

Grabstein

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich hab mal mit 5 oder so bei nem steinmetz ein grabstein gesehen, da war ein kreutz mit ähre und anker drauf, den fand ich gut und den wollte ich später auf meinem grab stehen haben!

Einige zufällige Stichwörter

Schulranzen
Erstellt am 26.1. 2000 um 17:07:43 Uhr von snake, enthält 35 Texte

Vanillecremekatastrophe
Erstellt am 13.8. 2012 um 10:52:01 Uhr von Schmidt, enthält 16 Texte

HaßElement
Erstellt am 1.10. 2002 um 17:09:05 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 12 Texte

Bierchen
Erstellt am 16.4. 2005 um 12:47:58 Uhr von Wenkmann, enthält 11 Texte

BöhmischeDörfer
Erstellt am 21.10. 2005 um 13:32:46 Uhr von Voyager, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0392 Sek.