>Info zum Stichwort Gras | >diskutieren | >Permalink 
Der Getränkemann schrieb am 17.4. 2003 um 16:30:15 Uhr über

Gras

Der große Vorteil beim Gras liegt darin, daß man es selbst anbauen kann. Ob daheim im Zimmer, auf dem Balkon, oder, wer sich traut, im Wald o.ä.
Auf jeden Fall macht es Spaß, etwas selbst zu züchten, was man dann noch rauchen kann. Super!!
Und ist immens billiger als beim bösen Dealer oder im Coffeeshop, wo man auch noch extra nach Holland für fahren muss. Und wenn dann das eigene Homegrown auch noch richtig knallt.... dann ist das Glück perfekt.
Allen Selbstversorgern eine gutes Jahr 2003 und eine gute Ernte.



   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Gras«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gras«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gras« | Hilfe | Startseite 
0.0412 (0.0380, 0.0012) sek. –– 822565154