>Info zum Stichwort Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen | >diskutieren | >Permalink 
Josef schrieb am 6.3. 2011 um 08:51:09 Uhr über

Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen

War neulich in der Disoc. Sie überragte alle - wirklich alle - Männer.
Die Frau mußte sich bücken um durch die Türe zu kommen. Ich - 182cm - stellte mich mal neben sie. Ich reicht ihre gerade bis zur Schulter. An den Füßen hatte sie Plateauschuhe mit denen wa sie locker 2.10m groß.
Geil fand ich daß ich als ich neben ihr stand einen steifen Penis bekam...


   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0038, 0.0008) sek. –– 822673060