>Info zum Stichwort Großmutter | >diskutieren | >Permalink 
Zeitreisender schrieb am 27.7. 2017 um 18:30:13 Uhr über

Großmutter

Ich habe ein uraltes Foto von meiner Urgroßmutter. Auf dem ist sie nicht uralt sondern eine äußerst attraktive junge Frau. Je länger ich mir das Bild ansehe, desto mehr macht sie mich an.

Ich werde sie demnächst einmal besuchen. Wahrscheinlich lässt sie sich schnell herum kriegen. Immerhin hat sie sich von meinem Uropa acht Kinder anhängen lassen. Für den Besuch wähle ich am besten einen Zeitpunkt vor ihrer Hochzeit aus.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Großmutter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großmutter« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0089, 0.0010) sek. –– 821368655