| >Info zum Stichwort Gummihose | >diskutieren | >Permalink |
Traktorist schrieb am 23.5. 2026 um 14:00:28 Uhr überGummihose |
|
Als Junge war ich Bettnässer und mußte Windeln und Gummihosen tragen. Mit 16 Jahren wurde ich trocken, aber meine Mutter bestand darauf daß ich die Gummihose noch ein Jahr länger trug um sicher zu gehen daß es mit meiner Bettnässerei vorbei was. Damals habe ich die Gummihose gehasst, aber nun fehlt sie mir und ziehe ich mir dann und wann wieder eine an. Allerdings ohne Windel, denn ich mache schon lange nicht mehr ins Bett. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummihose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0124 (0.0103, 0.0009) sek. 999663868 | |