>Info zum Stichwort Gummischürze | >diskutieren | >Permalink 
evelin schrieb am 14.1. 2010 um 17:01:34 Uhr über

Gummischürze

Ich trage meine Gummischürze immer auf der nackten Haut, das ist ein irres Gefühl wenn das Gummi am Oberschenkel und Hüfte, bei bewegungen, streichelt. Des öffteren habe ich dann einen gewaltigen Orgasmus --- jezt auch --- . Nun habe ich mich wieder erholt. Schade das ich keinen Mann für meine geilen Gummischürzen - Spiele finde. Es währe schön wenn Ich von einem Mann gepoppt würde und er meine Leidenschaft für Gummi teilen könnte, Mit einem warmen Glied im Bauch ist das Leben doch schöner.


   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Gummischürze« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummischürze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummischürze« | Hilfe | Startseite 
0.0339 (0.0317, 0.0009) sek. –– 822626398