>Info zum Stichwort Gummischuh | >diskutieren | >Permalink 
Iceweasel schrieb am 6.10. 2012 um 12:12:14 Uhr über

Gummischuh

Bei Gummischuh denke ich immer an Gummischutz.

Gummischutz stand an den Automaten für Kondome in den öffentlichen Toiletten der DDR; manchmal auch Männerschutz.

Ich bin gerne in diese Toiletten als Jugendlicher gegangen. Es roch immer etwas nach Männerpisse und Schweiß und Sperma. Manchmal trafen sich auch Männer, um zu wichsen. Mein erster Kontakt mit einem Mann war am Knochenplatz in Leipzig-Plagwitz. Er wichste mir den Schwanz und ich kam sehr schnell zum Schuss. Als ich das erlebt hatte ging ich noch in andere Toiletten. Das war etwas verrucht und ich hatte meistens etwas Angst. Trotzdem waren die Toiletten am Waldplatz, am Grassimuseum, am Lindenauer Markt und in der Kurt-Eisner-Straße meine ständigen Ziele.



   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummischuh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummischuh« | Hilfe | Startseite 
0.3487 (0.0046, 0.0015) sek. –– 821596477