>Info zum Stichwort H5N1 | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 7.3. 2006 um 13:28:54 Uhr über

H5N1

Gibt es wahrscheinlich schon seit Jahrtausenden und ist immer wieder mal ganz gelegentlich auch auf Menschen übergesprungen, aber da man nicht immer nur Islam- und Terrorangst schüren kann (weil weltpolitisch auf die Dauer doch recht brisant, wie man an den Muhammad-Karikaturen gesehen hat), muß ab und zu auch mal eine andere Sau durchs Dorf getrieben werden! Kurz - ich halte die ganze Vogelgrippe-Hysterie für einen Medienhype...


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu H5N1 einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »H5N1«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »H5N1« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0008) sek. –– 822829336