>Info zum Stichwort Hals-Nebel-Omenarzt | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 22.6. 2005 um 00:00:31 Uhr über

Hals-Nebel-Omenarzt

Ein Hals-Nebel-Omenarzt könnte der Schamane eines früheren nordostasiatischen Stammes sein. Es gibt doch in Thailand das Volk, wo die Frauen durch schwere Ringe einen fürchterlich langen Hals bekommen und diesen Schmuck niemals wieder abnehmen können.
Oder es hat sich ein Tippfehler eingeschlichen (und wem wäre das noch nicht passiert? (nicke selbst anständig mit dem Kopf, zeige auf mich und werde rot)) und es ist ein TV-Wahrsager der morgens auf TV5 oder NRW sein Unwesen unter dem Synonym Hans Nebel treibt. Wer gibt bei einem solchen Schabernack schon seinen echten Namen preis?


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hals-Nebel-Omenarzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hals-Nebel-Omenarzt« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0052, 0.0015) sek. –– 822470716