>Info zum Stichwort Hankycode | >diskutieren | >Permalink 
Hase schrieb am 21.6. 2008 um 09:52:12 Uhr über

Hankycode

Wusste bisher gar nicht, was das ist,- ein »Hankycode« hab mich aber, Wiki sei Dank, aufklären lassen, zumindestens in groben Zügen.

Obwohl ich nicht von dieser Fraktion bin, wie gesagt, ich betreibe keinerlei S. außer sehr seltenem Wichsen, stell ich mir das ganze recht lustig vor wenn man im »Darkroom« (heißt das so?) statt eines zünftigen guten Arschficks (nehm ich mal an) eine Faust in der Rosette hat!

Nee, jetzt mal ernsthaft, ich mußte bloß so lachen als ich mcnep´s Beitrag über »Hankycode« gelesen hatte in dem er seine (nicht)-Erlebnisse auf der MS Europa beschreibt.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hankycode«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hankycode« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0012) sek. –– 822350511