>Info zum Stichwort Hans | >diskutieren | >Permalink 
pars schrieb am 5.11. 2001 um 16:45:15 Uhr über

Hans

gestern um 7 nach 9:
Hans Wurst beschließt am Abend schnell mal zu Hans im Glück rüber zu schlendern, um über Hans-Dampf-in-allen-Gassen zu lästern. Hans-Guck-in-die-Luft war gerade anwesend, doch geistig eher abwesend und pfiff durch seine brüchigen Zähne den Welthit HänschenKlein. Im TV lief eine Wiederholung der beliebten Nightmare-Grusel-Serie Hänsel&Gretel (das sind die, welche sich seit 32 Folgen im Wald verlaufen..)
Das war Hans Wurst wurst und so rief er schnell mal bei Karl dem Großen an, um sich zu erkundigen, ob Karl Arsch sich gerade zum Horst gemacht hatte. Doch es war nur Karl der Nackte zu erreichen, der gerade in der Küche mit Peter Silie Schnittlauch schnitt...


   User-Bewertung: +9
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hans« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0099, 0.0013) sek. –– 822938609