>Info zum Stichwort Hasenbär | >diskutieren | >Permalink 
JULIA schrieb am 9.2. 1999 um 00:06:16 Uhr über

Hasenbär

Manche finden das ja vielleicht blöd oder albern. Aber ich nenne meinen Herzallerliebsten einfach »Hasenbär«. Ist das wirklich so doof? Ich meine es ist doch sicher besser als »Schatzi« oder »Mausi«. Aber gegen Schnuckelchen habe ich auch nichts einzuwenden, ist auch richtig nett. Aber mein Hasenbär hat sich inzwischen an seinen Namen gewöhnt, da kann ich ihn doch jetzt nicht mit Schnuckelchen konfrontieren...
Gibt es noch andere, die ihre Namen für ihre Lieblinge preisgeben wollen?????


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hasenbär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hasenbär« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0063, 0.0008) sek. –– 822742650