>Info zum Stichwort Hassliebe | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.11. 2005 um 23:18:36 Uhr über

Hassliebe

Es scheint einige hier zu geben, die zu mir, besser gesagt zur Blastergestalt mcnep, so etwas wie eine Hassliebe aufgebaut haben. Mac Nebb/Das Arschloch etc, Daniel aus der Ch, Bender/Hase, Acid und der inzwischen Namenlose, dessen Angedenken von mir aus auch gerne ausgelöscht bleiben mag, obwohl ich die Zusammenhänge zu erahnen meine, scheinen kaum eine Blastersitzung verstreichen lassen zu können, ohne auf irgendeine Art und Weise Stellung zu mir und meinen Äußerungen genommen zu haben. Das Ganze ist mir zwar ein wenig peinlich, aber nicht unangenehm, was vermutlich nur solchen Menschen unverständlich vorkommen wird, die nicht die Werbungsrituale auf öffentlichen Toiletten kennen.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Hassliebe«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hassliebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hassliebe« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0043, 0.0011) sek. –– 822785833