>Info zum Stichwort Hast-Du-kein-Leben | >diskutieren | >Permalink 
Hambikutani schrieb am 14.5. 2010 um 22:13:06 Uhr über

Hast-Du-kein-Leben

Ich hatte ein Leben, als ich meine Sandra noch hatte! Dann musste sie diesen schwulen Künstler Mcnep aus Mönchengladbach heiraten. Seine Mutter versteht es auch nicht. Ich habe sie heute getroffen, die Frau ist voll verstört. Ihr Sohn auch. Sandra verfügt über das Leben anderer! Die Frau macht alle krank! Sandra-Hambikutani-geht-nach-Griechenland? Man muss aufpassen, dass die da keine Scheiße baut in Athen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hast-Du-kein-Leben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hast-Du-kein-Leben« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0016, 0.0008) sek. –– 822743062