>Info zum Stichwort Haydn | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 29.9. 2002 um 13:12:17 Uhr über

Haydn

»...wenn Goethe mit Liszt durch die Haydn Schillert...«

Eigentlich ist das überhaupt nicht witzig. Geht der Spruch noch irgendwie weiter? Das dumme daran ist, daß nur drei Namen irgendwie in ihrer Bedeutung verändert werden, Goethe bleibt ja Goethe. Wenn das ganze noch weitergeht, hat es meiner Meinung nach noch eine Chance, witzig zu werden, zum Beispiel könnte Goethe noch in einem Keller in Händel geraten, wo ihm gedroht wird, ihm die Humperdinck zu hauen, was in einem Schönberg Scherben endet. Oder so.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Haydn« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haydn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haydn« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0065, 0.0009) sek. –– 821936787