>Info zum Stichwort Haydn | >diskutieren | >Permalink 
undo schrieb am 30.1. 2014 um 16:23:01 Uhr über

Haydn

seit 12 Jahren habe ich einen stalker. Der ist recht lieb. er tut mir nichts. aber einmal im Monat schickt er mir einen Kommentar zu meinem Leben

deswegen hat mich der NSA nicht überrascht, ich kontrolliere schon viel länger alle spuren die ich hinterlasse.

und obwohl ich dennoch damit recht freizügig bin, bin ich doch überrascht, wie falsch mein stalker mit seinen kommentaren liegt.

auch der NSA mag noch so viele daten über einen zusammentragen. es mag vieles über einen zeigen, und dennoch bildet es das leben, wie man es wirklich lebt erstaunlich schlecht dar.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haydn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haydn« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0043, 0.0013) sek. –– 822355597