>Info zum Stichwort HerrDerRinge | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 28.3. 2004 um 11:20:53 Uhr über

HerrDerRinge

... sind wir ja jetzt gottseidank wieder los. Letztes Aufbäumen Oscar Verleihung, alles bekommen, Neuseeland gedankt und jetzt können wir uns wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen. Es sei denn, jemand gräbt jetzt auch noch die anderen Bücher dieses Tolkien aus, behauptet vielleicht, sie wären für sein Gesamtwerk unerlässlich und zeigt uns noch mehr hochgewachsene Elben in weissen Gewändern. Das wäre einigermassen unerträglich, aber es würde Geld bringen, darum dürfte man es zwar Scheisse finden, kapitalistisch gesehen jedoch einen guten Coup.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HerrDerRinge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrDerRinge« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0010) sek. –– 822264547