>Info zum Stichwort Herrenklo | >diskutieren | >Permalink 
LKA Düsseldorf schrieb am 13.6. 2000 um 02:16:48 Uhr über

Herrenklo

Wann war es denn gleich das letzte Mal? Ah ja! Das letzte mal war ich auf einem Herrenklo in Stuttgart. Eines dieser heruntergekommen Herrenklos an einem großen PLatz. Ganz am Rand in eine halbdüstere Ecke geduckt. Ohne Sinn und Verstand.
In diesem Herrenklo geschah es nun, dass ich einen Straßenigel fand. In der letzten Kabine hinter dem Klo.
Ich fragte mich wie dieses arme Tier hier wohl hingelangt war. Kurzentschlossen packte ich ihn, nahm ihn mit in mein Auto und fuhr ihn zu einer kleinen ruhigen Landstraße, außeralb Stuttgarts.

Dort lebt er wohl heute noch glücklich und zufrieden!


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Herrenklo« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herrenklo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenklo« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0098, 0.0011) sek. –– 822187401