| >Info zum Stichwort Herz | >diskutieren | >Permalink |
gerlind.lac@t-online.de schrieb am 3.8. 2001 um 20:54:57 Uhr überHerz |
|
Wenn jemand mit den klassischen Symptomen eines Herzinfarktes in eine Klinik eingewiesen wird, (bei größeren Infarkten, wenn sie nicht ohnehin reanimationsbedürftig sind, ist es so, das diese Patienten immer nicht laut sind, sondern blaß und leise sind, weil sie nämlich all ihre Energie brauchen um den Herzinfarkt mit seinen Auswirkungen auszuhalten), und das medizinische Personal ihn liegen läßt, beschimpft, und nicht versorgt, dann mag es wohl sehr beängstigend sein. Wenn das Personal ihn als vortäuschenden Hypochonder bezeichnet, und er irgendwann zugibt Angst zu haben, weil er glaubt, dann vielleicht versorgt zu werden .....
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Herz«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0135 (0.0111, 0.0012) sek. 999617944 | |