>Info zum Stichwort Heydrich | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 13.3. 2015 um 20:53:04 Uhr über

Heydrich

Reinhard Heydrich war auch anatomisch ein äusserst interessanter Typ: groß, schlank, hellhäutig, blond, sehr sportlich - aber mit ziemlich breiten Hüften und vor allem: 2 Gesichtern. Das ist eine recht seltene Anomalie, bei der die Augen nicht auf gleicher Höhe stehen, sondern eines höher, eines tiefer steht. Auf Fotos ist diese Anomalie meist nur schlecht zu erkennen. Es müssen schon gute Portraitfotos aus nächster Nähe sein - und da wird Heydrich schon ein bissl drauf geachtet haben. Ausserdem war diese Anomalie wohl nicht allzudeutlich ausgeprägt. Aber immerhin genung, daß sie laut dem Spionage-Chef Walter Schellenberg auf seine Gesprächspartner stets sehr beunruhigend wirkte.


   User-Bewertung: -2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heydrich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heydrich« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0010) sek. –– 822466822