>Info zum Stichwort Hitchcock | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 25.3. 2002 um 22:19:02 Uhr über

Hitchcock

Dieser Mann (ein Alfred - kein Freddy) ist wohl schon alt und dick auf die Welt gekommen und schon immer hatte er Geschmack und die Nase für spannende Abläufe und Geschichten. Seine Filme sind wohl geprägt vom properen Umgang zwischen 1940 und 60. Die Männer sind Gentlemen, die Frauen blondes Gift, alle sind sehr höflich und intelligent - eigentlich bis zur Unglaubwürdigkeit. Also ich seh sie alle gerne, Cary Grant, Gregory Peck, James Stewart, Ingrid Bergmann, Grace Kelly, Tippi Hedren und all die anderen...schade ist nur, dass ich unterdessen schon fast alle gesehen habe - ich freu mich auf die Altersdemenz!


   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »Hitchcock«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hitchcock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hitchcock« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0040, 0.0012) sek. –– 822615089