>Info zum Stichwort Hodenmelken | >diskutieren | >Permalink 
Sonja schrieb am 26.7. 2013 um 16:11:24 Uhr über

Hodenmelken

Die Boys, die abgemolken werden sollten, wurden splitternackt kniend mit weit gespreizten Schenkeln und nach vorne gebeugtem Oberkörper in einen Bock eingespannt. So waren After, Hoden und Penis für die Bearbeitung gut zugänglich. Der Penis wurde in eine Retorte gesteckt, die am Hodengeschirr aufgehängt wurde. Jetzt begann das äußerst schmerzhafte und deshalb extrem aufgeilende Hodenmelken, bei dem die Hoden ununterbrochen rücksichtslos gequetscht wurden. Um die Spritzleistung der Bengel zu erhöhen, steckten zusätzlich immer Finger in ihrem After, die die Prostata traktierten. Wenn nach ein, zwei Stunden die Retorte voll war, bedeutete das nicht das Ende der Qualen. Gnadenlos wurden weitere Retorten an den Hoden aufgehängt, die aufgefüllt werden mussten.


   User-Bewertung: +20
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Hodenmelken einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenmelken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenmelken« | Hilfe | Startseite 
0.0339 (0.0315, 0.0012) sek. –– 822289084