>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Nicht mein Name schrieb am 8.12. 2013 um 21:01:38 Uhr über

Hodentritt

Ich als Junge denke, wenn sie euch auf die Brüste starren, dann dürft ihr den Jungs in die Eier treten. Aber nur EINAMAL. Ein richtiger Hodentritt hat ungefähr den Schmerz von 3200 Knochenbrüchen. Aufeinmal! Auch das mit dem quetschen solltet ihr strengstens unterlassen. Glaubt mir, ein tritt ist genug, um einen Jungen für 10 minunten lahm zu legen. Falls sie danach nochmals starren sollten, könnt ihr wieder treten, da dies ja unter Spannnern fällt. Aber wie gesagt, NIEMALS MEHR als EINMAL.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5600 (0.5571, 0.0009) sek. –– 818802883