>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Eiserner Karl schrieb am 17.11. 2016 um 09:06:00 Uhr über

Hodentritt

Gestern am Bahnsteig. Ich wartete auf meinen Zug. Vor mir stand mein Rucksack auf dem Boden. Da kamen 2 Schüler und latschten genau über meinen Rucksack. Das war ihr Pech. Ich Griff sofort mit meiner Faust aufs Härteste ihre Eier an und traf von beiden die Eier mehrmals mit voller Wucht. Es war ein Hochgenuss. Hab schon länger kein Omelett mehr gemacht. Die hielten sich noch lange ihre Nüsschen und stiegen später sogar noch ihre Eier haltend in den Zug ein. Ich gab beiden noch einen Klaps auf den Arsch. Herrlich.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.1347 (0.1323, 0.0010) sek. –– 818818499