>Info zum Stichwort Hofstadter | >diskutieren | >Permalink 
Christian aka Jean-Luc schrieb am 30.11. 2001 um 07:22:28 Uhr über

Hofstadter

Bücher, die einen geprägt haben.
Mich hat »Gödel,Escher,Bach« geprägt. Weil es meine rationale Seite über die mathematischen Themen ansprach, ebenso wie meine künstlerische über die Musik, die Literatur in den fiktiven Dialogen und die bildende Kunst in Escher. Und meine Einstellung zum Leben, weil ich dadurch begann, über Zen-Buddhismus und meine Wertewelt nachzudenken. Gedanken, die noch nicht abgeschlossen sind, vielleicht nie abgeschlossen sein werden.
Ich habe es vielen empfohlen, das Buch. Und ich habe es gerade jemandem geschenkt, an dessen Meinung mir viel liegt. Seiner Meinung über das Buch ebenso wie seiner Meinung von mir.


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hofstadter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hofstadter« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0011) sek. –– 822051296