>Info zum Stichwort Hombüchel | >diskutieren | >Permalink 
Mollard schrieb am 17.4. 2001 um 03:20:48 Uhr über

Hombüchel

Der Hombüchel ist eine ca. 2km lange Strasse die einmal quer über den legendären Wuppertaler Ölberg führt.Wer sie kennt, kennt die Stadt:Ein Gefälle von bald 20 Prozent,Treppen links und rechts unzählige schräge Läden auf beiden Seiten und ein grandioser Talblick.Darf also auf keiner Sightseeing-Tour fehlen!Ich weiss es, da ich dort lange Jahre gewohnt habe, bis der Rest meiner Familie entschlossen hat zum stinklangweiligen Röttgen zu ziehen!!!


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Hombüchel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hombüchel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hombüchel« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822706323